DIE OKTOBER-EDITION

iba.CONNECTING EXPERTS, die virtuelle Netzwerk- und Wissensplattform, ging mit der Oktober-Edition ein zweitel Mal erfogreich über die virtuelle Bühne! 40 Referen und Referentinnen trugen zu einem einzigartigen Programm mit insgesamt 2.880 Vortragsminuten bei. Spannende Einblicke gab es in die Interessengebiete der Teilnehmer: Diese konnten aus 13 Interessengebieten wählen, um die Inhalte von iba.CONNECTING EXPERTS noch besser auf ihre persönlichen Präferenzen abzustimmen.

Dabei kristallisierte sich ein klarer Favorit heraus: 54,8 % der Teilnehmer interessierten sich für "Handwerk". Dicht dahinter lagen die Interessengebiete "Rohstoffe und Zutaten" und "Teigbereitung", die von 49,1 % bzw. 47,9 % der Teilnehmer ausgewählt wurden (Mehrfachauswahl war möglich).

Stimmen zu iba.CONNECTING EXPERTS

"Cathleen und das iba-Team haben unsere aktuelle 'Berliner Mauer' niedergerissen. Dank der wirklich innovativen iba-Plattform Connecting Experts konnten wir uns mit Kollegen treffen und uns über aktuelle Trends und Innovationen auf dem Laufenden halten, trotz der schweren Covid-19-Einschränkungen. Gut gemacht!"

Martin Lang, CEO MyFoodOffice, Norwegen

"iba.CONNECTING EXPERTS war ein einzigartiges und gut organisiertes Erlebnis, das den Standard für virtuelle Messen setzen wird. Es war eine innovative Erfahrung, bei der wir die Möglichkeit hatten, mit potenziellen Kunden aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten."

Ronnie Kusters, Marketing Manager KOMA, Niederlande

"Gut gemacht und eine frische Brise in einer stillen Welt."

Frank Devos, Senior Product Manager - Business Development SOURDOUGH and GRAINS, Puratos

"Die iba bietet auch in Zeiten der Online-Kommunikation die Möglichkeit, das Netzwerk weiter auszubauen, mit Expert*innen in direkten Austausch zu kommen und interessante Fachvorträge zu hören."

Prof. Dr. Guido Ritter, FH Münster iSuN - Institut für Nachhaltige Ernährung

"Für mich, Cyrille Filott, war es großartig, die Ansichten der Rabobank zu einigen der wichtigsten strategischen Themen für den Bäckereisektor zu präsentieren. Ich habe den ganzen Tag über tolles Feedback erhalten und hoffe, den Dialog mit einigen der Zuhörer fortsetzen zu können."

Cyrille Filott, Global Strategist Consumer Foods, Rabobank

"Tolle Organisation, tolle Kontakte und sehr interessante Vorträge. Es war ein Vergnügen, an der Veranstaltung als Aussteller teilzunehmen, aber auch als Besucher!"

Anne Fremaux, Director Bakery, Gira, Frankreich

Wie eine virtuelle Veranstaltung vor und hinter den Kulissen aussieht? Am besten machen Sie sich selbst ein Bild!

mehr

  • Drucken
  • Nach oben