Zhou Bin und Peng Fudong aus China sind die Gewinner des "iba-UIBC-Cup of Bakers".
Das Team hat sich im Wettkampf mit den Bäckermannschaften aus Norwegen, Deutschland, Frankreich, Japan, Peru, Niederlande, Korea, Russland, Spanien, Türkei und den USA durchgesetzt und ließ sich am Montagabend bei der Siegerehrung feiern - Wir gratulieren!
Drei Tage lang herrschte Hochspannung in den vier Schaubackstuben in Halle B3: Sie waren der Schauplatz für den "iba-UIBC-Cup of Bakers", der für viele als die Weltmeisterschaft der Bäckermeister gilt.
Täglich traten je vier Länderteams à zwei Mitgliedern gegeneinander an und das Thema des diesjährigen Wettbewerbs lautete "Universum". Passend dazu mussten Brote, Klein-, Party- und Plundergebäcke sowie ein gebackenes Schaustück hergestellt werden, die von der fünfköpfigen, internationalen Jury begutachtet wurden.