22.03.2021

iba wird in den Oktober 2023 verschoben

Der Veranstalter der Weltmesse iba, die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH, verschiebt die iba 2021. Die kommende Veranstaltung findet vom 22. bis 26. Oktober 2023 in München statt. Hintergrund ist die unklare Entwicklung des Erfolgsfaktors Internationalität und der Anspruch, der Branche ein globales Angebot und langfristig Planungssicherheit zu geben.

19.03.2021

iba.CONNECTING EXPERTS vernetzt erfolgreich backende Branche weltweit

Nach 72 Stunden globalem Netzwerken, Fachvorträgen und Innovationspräsentationen schloss die iba.CONNECTING EXPERTS ihre virtuellen Tore. Dabei überzeugte die Veranstaltung bei ihrer Erstdurchführung auf ganzer Linie: 6.031 Teilnehmer (unique user) aus 131 Ländern nahmen vom 15.–17. März an dem digital durchgeführten Zusatzformat der Weltmesse iba teil.

17.03.2021

Innovations-Highlights der iba.CONNECTING EXPERTS

Das erste globale Branchentreffen des Jahres ist in vollem Gange: Seit 15. März 2021 ist die virtuelle Networking- und Business-Plattform iba.CONNECTING EXPERTS live. Neben starken Programm-Highlights und einzigartigen Netzwerk-Möglichkeiten, präsentieren sich auf der Plattform eine Vielzahl an Innovationen.

09.03.2021

iba.CONNECTING EXPERTS: Mit starken Programmhighlights rund um den Globus

Nur noch wenige Tage bis zum ersten globalen Branchentreff des Jahres. Für Teilnehmer aus bereits mehr als hundert Ländern dreht sich bei iba.CONNECTING EXPERTS vom 15.–17. März 2021 alles um weltweites Netzwerken, neue Geschäftskontakte, die Präsentation von Innovationen und Produkten sowie Expertenvorträge.

08.02.2021

iba.CONNECTING EXPERTS steht in den Startlöchern

Der Countdown zur ersten globalen Branchenbegegnung des Jahres ist eingeläutet: Nur noch bis zum 12. Februar haben Unternehmen die Chance, sich für die Teilnahme als Aussteller an der iba.CONNECTING EXPERTS vom 15.–17. März 2021 zu entscheiden.

Hier finden Sie die Pressemeldungen der Aussteller.

Stöbern Sie in unseren Pressefotos!

Hier finden Sie eine Auswahl an Motiven zur Messe, Portraits und Fotos der Aussteller.