13. 09. 2021

iba.Connecting Experts: erprobtes Konzept mit neuen Features

Netzwerken, Leadgenerierung und Fachvorträge: Nach einer erfolgreichen Premiere geht die Wissens- und Netzwerkplattform iba.Connecting Experts vom 25. – 28. Oktober 2021 in die zweite Runde. Die Gesellschaft für Handwerksmessen, der Veranstalter der Weltmesse iba, bietet dem Markt damit ein erprobtes Konzept mit neuen Impulsen zum Jahresausklang.

01. 05. 2021

Leitungswechsel: Cathleen Kabashi übergibt Staffelstab an Susann Seidemann

Die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH gibt bekannt, dass Susann Seidemann ab sofort die Leitung der iba übernimmt. Seidemann zeichnet damit für die Zukunft und Entwicklung der Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks verantwortlich und berichtet in ihrer neuen Funktion an Cathleen Kabashi, die als Bereichsleiterin B2B Messen neue Aufgaben innerhalb der GHM übernimmt.

22. 03. 2021

iba wird in den Oktober 2023 verschoben

Der Veranstalter der Weltmesse iba, die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH, verschiebt die iba 2021. Die kommende Veranstaltung findet vom 22. bis 26. Oktober 2023 in München statt. Hintergrund ist die unklare Entwicklung des Erfolgsfaktors Internationalität und der Anspruch, der Branche ein globales Angebot und langfristig Planungssicherheit zu geben.

<link class="mail">t.kuchenbecker@presslive.de

Stöbern Sie in unseren Pressefotos!

Hier finden Sie eine Auswahl an Motiven zur Messe, Portraits und Fotos der Aussteller.