15.10.2020

Austausch-Offensive für die Branche: iba.CONNECTING EXPERTS 2021

72 Stunden geballte (Neu-)Kontakte: Als Trend- und Impulsgeber reagiert die iba auf die Bedürfnisse der Branche und erweitert im Zuge der aktuellen Beschränkungen und des fehlenden Branchenaustausches ihr Portfolio um ein virtuelles Format. Mit iba.CONNECTING EXPERTS schafft sie im Februar 2021 den dreitägigen Auftakt zum globalen Netzwerken, um dann vom 24. bis 28. Oktober 2021 auf dem Messegelände München live ihre Tore zu öffnen und in die nächste Runde der Geschäftsanbahnungen zu starten.

02.07.2020

12 Hallen, ein Treffpunkt für die Backbranche: Änderung in der Geländebelegung der iba 2021

Die iba, führende Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks öffnet 2021 von Sonntag 24. bis Donnerstag 28. Oktober auf dem Messegelände München ihre Pforten zum weltweit bewährten Treffpunkt der backenden Branche. Auf Grund von Änderungen im Portfolio der Messe München wird die Hallenverteilung 2021 auf dem Messegelände verändert. Die Inhalte der Messe und der Mehrwert des neuen Hallenkonzeptes für Aussteller und Besucher bleiben dabei erhalten.

29.07.2019

Gib mir Fünf! Neuheiten zur iba 2021

Eine veränderte Laufzeit, der Zeitpunkt im Oktober und das zertifizierte Endergebnis der iba 2018: Zur führenden Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks, die vom 24. bis 28. Oktober 2021 auf dem Messegelände München stattfindet, gibt es einige Neuigkeiten.

Hier finden Sie die Pressemeldungen der Aussteller.

+49 189 149 164
    +49 189 149 169

Stöbern Sie in unseren Pressefotos! Für das Herunterladen der Pressefotos geben Sie die Zugangsdaten ein, die Sie von unserer Presseabteilung auf Anfrage gerne erhalten: presse@ghm.de.